Best Dinner Spots in Santa Teresa
- Anne Schwab
- 29. Nov. 2022
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 9. Dez. 2022

Unsere Abende haben wir in wirklich guter Erinnerung, wir hatten recht schnell eine Liste mit Lieblingsrestaurants und sind dann auch nicht mehr so stark davon abgewichen. Mit Baby war uns das irgendwie lieber, so wussten wir, worauf wir uns einließen. Unsere Favoriten am Abend waren:
Chicken Joes, wo wir nie Chicken gegessen haben, aber es ist bestimmt empfehlenswert. Unser Go-to waren hier Fisch-Tacos und Casado, beides wirklich hervorragend und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Besitzer sind aus Peru und betreiben dieses kleine Restaurant schon seit vielen, vielen Jahren.
Casa Del Mar: wie der Name sagt super für Fisch, sicherlich auch Seafood, wenn man das mag und gute Drinks. Wir mochten hier die Bedienung sehr und haben uns immer super nett und zuvorkommend behandelt gefühlt.
Burger Rancho: Gute Burger, Pommes und Sandia Smoothies
Pronto: super Pizza und Drinks. Wir waren allerdings noch beim alten, ganz kleinen Standort, ein grosser Standort an der Mainstreet stand kurz vor der Eröffnung als wir da waren (sicherlich auch sehr gut).

Nur jeweils einmal (wegen den hohen Preisen) haben wir am Abend gegessen bei:
Banana Beach war auch am Abend eine tolle Option, einfach weiterhin hochpreisig.
Hotel Nantipa Manzu Restaurant - sehr guter Fisch und Service
Beides war vor allem toll, da man bei Sonnenuntergang direkt am Meer isst.
Was wir nicht so toll fanden zum Essen: Zula (war irgendwie etwas langweilig) und Eat Street (Touristen Rip-off…hätte man sich beim Namen vielleicht schon denken können).

Was einem mit einem Baby, das noch nicht sitzen kann und vielleicht auch nicht so gern einfach im Maxi Cosi bleibt, einfach bewusst sein muss: man isst fast nie als Paar zusammen und das ändert sich auch im Urlaub nicht. Unser Baby hat glaube ich zweimal im Maxi Cosi geschlafen während wir gegessen haben, sonst ist immer einer von uns beiden mit ihr herumgelaufen, damit der andere essen konnte. Nach einer Weile fingen wir dann an, darum zu bitten, unser Essen leicht zeitversetzt zu servieren, damit nicht immer einer von uns kalt essen musste. Das war definitiv ein Gamechanger!

Zum Thema Herumzutragen beim Essen: Beim Frühstück konnten wir zum Glück eine Decke auf den Boden legen und unsere Tochter konnte dort ein bisschen spielen während wir aßen. Das hielt zwar nie für das ganze Frühstück vor, aber immerhin konnten wir meistens mal kurz zusammen am Tisch sitzen. Die netten Frühstücksdamen von Lucero hatten auch angeboten, unsere Tochter zu halten/mit ihr zu spielen, aber irgendwie hat unsere Tochter mit 4.5 Monaten doch ziemlich stark gefremdelt und das nicht akzeptiert 🤷🏼♀️. Das kann natürlich durchaus auch anders laufen, je nach Baby.
留言